Kinder- und Sommerfest am Brühl

Gemeinsam den Sommer am Brühl feiern

Diesmal stehen die Kleinsten im Mittelpunkt. Jede Menge Spannung, Spaß und Spiel warten auf Erwachsene, Familien und insbesondere Kinder bis in die Abendstunden. Organisiert wird das Fest von der Europäischen Kunstgemeinschaft – mit kräftiger Unterstützung von verschiedenen Akteuren am Brühl.

Beispielsweise gibt es einen Siebdruckworkshop von Spangeltangel, eine Airbrushaktion und einen Spraypaint-Workshop von Rebel Art, ON HAIR Heidi Kütter und Red Lips Kosmetik sind professionell mit Kinderschminken dabei, die GGG stellt eine Hüpfburg, das Hotel & Restaurant Sächsischer Hof, INSPIRE Chemnitz und die Europäische Kunst Gemeinschaft e.V. bepflanzen verwilderte Grünflächen neu, stellen ein Bälle-Bad, organisieren Videogames mittels Videobeamer auf einer großen Leinwand, basteln Luftballontiere und liefern leckeres Eis und Essen. Das SlackWerk bietet einen Slack-Workshop und das Café Brühlaffe versorgt die Gäste mit Kuchen.

Etwas auf die Ohren gibt es natürlich auch, mit live Radio von Radio T (Chemnitz UKW 102.70 MHz) und Gerrard Schueft. Daher werden alle gebeten, ihre Radios mitzubringen und auf diese Frequenz zu stellen. Das SBS Deko Team sorgt mit Möbeln aus den Glanzzeiten des Boulevards für das passende Ambiente.

Weitere Informationen zum Sommerfest gibt es im Netz unter www.facebook.com/ChemnitzerKultursommer.

1

Kommentare

Kommentar schreiben
Besucher

Wir waren heute halb 11 beim Sommerfest und es war sehr enttäuschend. Leider war zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nichts vorbereitet. Man sollte schon ein Fest so organisieren, dass alle Aussteller pünktlich vor Ort sind. Unser Kind war dadurch sehr traurig.

Einen Kommentar schreiben

Datenschutz*