ENTDECKE DEN BRÜHL IN ALL SEINEN FACETTEN ...

... noch nicht fertig, aber schon für viele Wohnraumsuchende interessant. Daher öffnen die Investoren frisch sanierte Wohnungen und Gewerberäume und stehen den ganzen Tag für Fragen rund um die Immobilien zur Verfügung. Das Angebot der kleinen kreativen Geschäfte und Handwerker wächst und verspricht noch bunter zu werden. So eröffnet die Manufaktur für individuelle Kindermode "Kleine Könige" genau zum Tage ihr Geschäft. ...

Das Holzkombinat lädt zum Bauen & Schauen ein. Existenzgründer und solche, die es vielleicht werden wollen, können sich im Brühlbüro über Fördermöglichkeiten der Stadt und EU informieren. Eigentümer werden beim Energieberater über Möglichkeiten der energetischen Sanierung fachkundig beraten. Für das kulinarische und kulturelle Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Und bei einem einstündigen Brühlrundgang informiert die Gästeführerin im Detail über den Brühl im Wandel der Zeit.

 

ENTDECKE DEN BRÜHL! Wir sehen uns.

PS: Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig lädt 15.30 Uhr zur Gesprächsrunde mit Brühlakteuren ins Brühlbüro ein.

 

--> Das vollständige Programm für diesen Tag in der Anlage